ARCH ENEMY veröffentlichen atemberaubendes Video zur neuen Single „Deceiver, Deceiver“ – jetzt weltweit im Stream!

Heute (21. Oktober) werden die Metal-Legenden Arch Enemy ein atemberaubendes Video zu einer neuen Standalone-Single veröffentlichen, gemischt und gemastert von Jacob Hansen: „Deceiver, Deceiver“ – die erste Originalveröffentlichung der Band seit dem gefeierten Will To Power von 2017! Die Videopremiere von „Deceiver, Deceiver“ unter der Regie von Patric Ullaeus ist heute um 18 Uhr MEZ angesetzt und kann HIER gestreamt werden. Der neue Track ist ab sofort weltweit verfügbar und kann über diesen LINK ausgecheckt werden. Michael Amott, Gründer und Chef-Songwriter von Arch Enemy, kommentiert:

„Warte…was? Ist es wirklich vier Jahre her, dass wir das letzte Mal neue Arch Enemy-Musik veröffentlicht haben? um eine Auszeit zu nehmen…und dann werden wir alle von einer globalen fckn-Pandemie getroffen! Jeder hat in den letzten Jahren schwere Zeiten durchgemacht und es ist schön zu sehen, dass jetzt alles zurückkommt. Das fühlt sich sehr nach dem richtigen Moment an, um kehren mit einem brandneuen Song zurück, ‚Deceiver, Deceiver‘! Nicht die glücklichste aller Melodien, aber glaubt mir – wir sind begeistert, zurück zu sein!“

Die Zeit vergeht, die Welt verändert sich, aber manche Dinge bleiben konstant und unangreifbar. Heavy Metal hat sich seit mehr als vier Jahrzehnten bewährt, weil sein Geist ewig ist, und nur wenige Bands verkörpern die Intensität, Integrität und die hohen künstlerischen Ambitionen des Genres mit umwerfenderer Souveränität als Arch Enemy. 2021 kehrt das Quintett mit „Deceiver, Deceiver“ zurück – einer eigenständigen Single, die einmal mehr beweist, dass Arch Enemy Fackelträger sind, die den Heavy-Metal-Code hochhalten und zelebrieren.

Arch Enemy – Deceiver, Deceiver (OFFICIAL VIDEO) – YouTube

Author: Thomas Fiedler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.