NOAF Festival am 24.+25.08.2018

Es ist wieder soweit und das beliebte Festival in der nähe von Mainz, das Neuborn Open Air Festival kurz NOAF geht in seine 14. Auflage.

Mit dabei sind keine geringeren als KADAVAR, ORDEN OGAN, DEVILDRIVER, THE BLACK DAHLIA MURDER; WARBRINGER uvm. 2 Tage heißt es Musik, Festival und gute Laune bei sonnigen 27 Grad.

Wer sich noch nicht entschieden hat hin zu gehen sollte dies machen, es gibt noch vereinzelt Tageskarten für Freitag aber leider nicht für Samstag, dafür aber noch ein paar Kombitickets und das ganze für 42,00 €. Hier ist der Link für eure Tickets. An der Abendkasse habt Ihr auch die Möglichkeit euch noch mit Tickets zu versorgen so wie bei den Vorverkaufsstellen Ticket Regional, die noch alles an Tickest haben was man möchte.  https://noaf.de/shop/index.php?page=categorie&cat=1

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.