THE SPIRIT präsentieren neue Single ‚Of Clarity And Galactic Structures‘, Album-Vorverkauf startet heute!

Mit dem kommenden „Of Clarity and Galactic Structures“ tauchen die Black/Death Virtuosen THE SPIRIT erneut in das tiefe Nichts des Universums ein. Am 1. April über AOP Records erhältlich, präsentiert das neue Studiomachwerk das Duo in neuer Höchstform und auf progressivem Kurs, wie die erste Single in Form des 7-minütigen Openers und Titeltracks beweist. Lasst euch also in die weite Leere des Kosmos reißen mit dem neuen Song ‚Of Clarity And Galactic Structures‘, den Sänger und Gitarrist Matthias Trautes folgendermaßen kommentiert: „Die erste Version dieses Songs war schon beinah fertig, als ich feststellte, dass er ganz gut, aber nicht großartig war. Also habe ich alles noch einmal gelöscht und von vorn begonnen, obwohl wir kurz vor den Schlagzeugaufnahmen standen. Ohne Zweifel war das eine sehr gute Entscheidung, denn ich denke, dass dies einer der stärksten Songs ist, die wir je geschrieben haben.“

Hört hier THE SPIRITs erste neue Single:
https://youtu.be/cFC7uPGns-M

Über den folgenden Link sind ist das neue Album ab jetzt vorbestellbar und verfügbar in den folgenden Formaten: https://save-it.cc/aop/of-clarity-and-galactic-structures
– Sammler-Boxset mit limitierter Farb-LP, 80x120cm Flagge, Anhänger und signiertem Artprint
– Jewelcase CD
– LP im Gatefold:
schwarz
transparent rot+schwarz marbled (AOP + Napalm Records exklusiv, limitiert auf 199)
grau marbled (EMP exklusiv, limitiert auf 199)
transparent mit weißem Splatter (Nuclear Blast exllusiv, limitiert auf 199)
transparent blau marbled (The Spirit webshop exklusiv, limitiert auf 99)

Mit einer Laufzeit von 43 Minuten enthält das Album die folgenden 8 neuen Songs:
1) Of Clarity and Galactic Structures
2) The Climax of Dejection
3) Repression
4) Celestial Fire
5) Transition
6) Timbre of Infinity
7) Arcane Wanderer
8) Laniakea

Author: Thomas Fiedler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.