Within Temptation in der Jahrhunderthalle

Nach einer längeren Bühnen Pause melden sich WITHIN TEMPTATION nun mit neuem Musik Material auf den Bühnen der Welt zurück. Ein Ende der zweijährigen Wartezeit ist in Sicht! “Als unsere letzte Tour vorbei war, hatte ich eine harte Zeit”, erklärt Frontfrau Sharon den Adel. “Ich habe gemerkt, dass ich etwas Zeit mit meiner Familie brauchte und mich selbst wieder zu entdecken. Es hat länger gedauert, als ich dachte, aber nach zwei Jahren haben sich die Dinge zum Guten gewendet.” Das neue Album “Resist” erscheint am 14.12.2018 und ab dem 09.11.2018 sind sie unterwegs und geben 33 Konzert in 18 Ländern. Am 18.12.2018 sind sie in der Jahrhunderthalle in Frankfurt zu Gast. Wer noch keine Ticket hat kann sich unter folgendem Link welche sichern.  

https://batschkapp.tickets.de/de/tour/10153-within_temptation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.