FALLEN SANCTUARY (feat. Mitgliedern von SERENITY & TEMPERANCE) veröffentlichen „Now And Forever“ Single & Musik Video!

Die von Serenity-Frontmann Georg Neuhauser und Marco Pastorino (Gitarrist bei Temperance) neu gegründete Melodic und Power Metal Band FALLEN SANCTUARY, hat eine brandneue Single samt Musik Video aus ihrem kommenden Debüt Album online gestellt! Terranova erscheint am 24. Juni 2022 über AFM Records.

Die beiden Musiker freundeten sich 2018 während einer gemeinsamen Tournee an und stellten fest, dass ihre Vorbilder und ihr Geschmack nahezu deckungsgleich sind. Am Schlagzeug wird die Band von Alfonso Mocerino abgerundet, Bassist Gabriele Gozzi komplettiert FALLEN SANCTUARY bei kommenden Live-Auftritten. Neuhauser verrät: „Marco und ich unterhielten uns oft nachts im Tourbus, wenn wir mit Serenity und Temperance auf dem Weg zur nächsten Show waren. Es war verblüffend, wie groß die Schnittmenge unserer Lieblingsbands ist. Und da wir uns auch menschlich großartig verstehen und nur vier Autostunden voneinander entfernt wohnen, ist die Idee entstanden, irgendwann ein gemeinsames Album zu veröffentlichen.“

Den eingefleischten Power, Symphonic und Melodic Metal Fan düfte die neue Band Formation gefallen, so wurden mit den bereits ersten beiden Single-Auskopplungen zu „Broken Dreams“ und dem Album Titel Track zwei eindrucksvolle Hörbeispiele einer vielversprechenden Band veröffentlicht. Nur wenige Wochen bis zur offziellen Album Release, stellen FALLEN SANCTUARY heute einen weiteren Song aus Terranova vor: „Now And Forever ist die perfekte Mischung aus unserer Liebe zum Power Metal und großen Chören mit eingängigen Melodien“, verrät Marco über den neuen Song. „Wenn du Fan von Gitarrensoli und schnellem Tempo bist, dann ist dieser Song genau das Richtige für dich! Wir können es kaum erwarten, auf die Bühne zu springen, um den Track live zu spielen!“

Terranova wurde von Neuhauser / Pastorino produziert, wurde in der Groove Factory Udine, Italien und Rec.-It Telfs aufgenommen, und gemischt und gemastert von Jan Vacik in den Dreamsound Studios in München. Am 24. Juni erscheint das Album über AFM Records, vorbestellen könnt ihr es HIER!

Terranova Tracklist:
01. Terranova
02. Now And Forever
03. Broken Dreams
04. Rise Against The World
05. To The Top
06. Destiny
07. I Can’t Stay
08. Trail Of Destruction
09. No Rebirth
10. Bound To Our Legacy
11. Wait For Me

Fallen Sanctuary Online:

www.facebook.com/FallenSanctuaryMetal
www.instagram.com/fallensanctuary
www.afm-records.de

 

FALLEN SANCTUARY sind:

Georg Neuhauser (Gesang)

Marco Pastorino (Gitarre)

Alfonso Mocerino (Drums)

Gabriele Gozzi (Bass)

Author: Thomas Fiedler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.