MOONSPELL performen komplette Live-Sets von „Irreligious“ & brandneues Album „Hermitage“!

MOONSPELL, die unangefochtenen Gothic Metal-Titanen, kehren stilvoll und mit einem grandiosen DOUBLE-DATE in ihre Heimat, Portugals leuchtende Hauptstadt Lissabon, zurück! Am 18. Juni werden MOONSPELL die Bühne betreten und vor einem Live-Publikum von 300 Fans (unter Covid-Regeln) ihr bahnbrechendes 1996er Album Irreligious in seiner Gesamtheit präsentieren! Irreligious hat der Band nicht nur geholfen, ihren vielfältigen Stil neu zu definieren, sondern feiert dieses Jahr auch das 25-jährige Jubiläum der Platte. Zeitlose Klassiker wie Opium, Raven Claws, Herr Spiegelmann, Mephisto oder Fullmoon Madness versetzen Sie zurück in die späten Neunziger, als Gothic so düster und schöner war wie in keinem anderen Jahr oder Zeitalter. Um dieses unvergessliche Event mit Fans aus der ganzen Welt zu teilen, wird die Show auch live in einer erstklassigen Produktion gestreamt, mit MOONSPELLs eigenem Flair für großen Sound und tolle Lichter über die Streaming-Plattform Munin Live. Darüber hinaus haben MOONSPELL angekündigt, Irreligious mit einer einzigartigen Deluxe-Box (enthält die LP + eine 12-Zoll-Dreiecks-EP der ewigen Ode der Band an den Mond Fullmoon Madness-Originalsong + LIVE-Version, eine exklusive Klebeband + Slipmat) und vieles mehr! Haltet Ausschau nach dieser fantastischen Band-Edition mit freundlicher Genehmigung ihres eigenen Labels Alma Mater Records (auch als LP + EP + MC und Slipmat separat erhältlich), mit weiteren Details und Neuigkeiten, die in den kommenden Tagen bekannt gegeben werden.

MOONSPELL – Opium (OFFICIAL VIDEO) – YouTube

Aber als wäre das noch nicht alles und um die volle Dosis des Mondwahnsinns zu bekommen, spielen MOONSPELL nur einen Tag später, am 19. Juni, ein komplettes Live-Set ihres hochgelobten, neuen Albums Hermitage! Erstmals und vor den „lucky 300“ (plus im weltweiten Stream!) präsentieren die portugiesischen Dark-Metal-Meister ihr neuestes Magnum-Opus live in voller Länge und für ein „echtes“ Publikum. Erleben Sie mit MOONSPELL eine unvergessliche Nacht voller fantastischer Lieder und Emotionen! „Wir haben alle einen großen Sturz mit der Covid-Situation erlitten. Es war eine Herausforderung, die Band zusammenzuhalten und die Fans zu motivieren“, sagt Frontmann Fernando Ribeiro. „Unsere Beine wurden zerquetscht, aber wir sind wieder auf den Beinen und wollen wieder an deiner Seite gehen. Wir werden nicht nur das unglaubliche 25-jährige Jubiläum eines unserer grundlegendsten Alben (Irreligious) feiern, sondern endlich die Chance haben, den absoluten und ziemlich kraftvollen Charme von Hermitage-Songs auf der Bühne zu enthüllen. Es ist Moonspell, wie du uns noch nie gesehen hast, es ist wieder zusammen, unsere Zeit ist gekommen.“ Beide Shows können über Munin angeschaut werden, die Einzeltickets sind noch erhältlich, aber mit dem Bundle können Sie:

– Zugang zu beiden Konzerten!

– Erweiterte Rewatch-Verfügbarkeit

– 96 Stunden nach der 2. Show!

– 1 Stunde zusätzliches und seltenes Live-Material zwischen den exklusiven Zugaben für jedes Konzert!

Author: Thomas Fiedler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.