Damals, in der goldenen Ära der Singles in den 1970er und 80er Jahren, stürmte Motörhead regelmäßig an einem Sonntagnachmittag die Ohren der Charthörer mit einer Reihe von Hits in den damaligen Rock-Charts. Die Single als Format war seit den 90er-Jahren aufgrund des Aufkommens der CD vielleicht weniger prominent, aber das tat der Qualität der Singles und Promos, die Motörhead weiterhin veröffentlichte, keinen Abbruch.
Diese überwiegend auf CDs erhältlichen Singles sind mittlerweile selten und haben einen hohen Sammlerwert. Daher ist es nur passend, dass diese Ära des Bullet Belts der Band voller Hits neu bewertet und in dem Format veröffentlicht wird, für das Singles geboren wurden: 7-Zoll-Vinyl. „We Take No Prisoners“ ist eine Sammlung der Singles der Band aus den Jahren 1995 bis 2006 und als neun 7-Zoll-Single-Box-Sets sowie erweiterte Doppel-CDs und digitale Editionen erhältlich.
Von Publikumslieblingen wie dem mitreißenden „Sacrifice“ über ihr einzigartiges Cover von Sex Pistols und „God Save The Queen“ bis hin zu den halbakustischen Roots-Vibes von „Whorehouse Blues“ konnte niemand leugnen, dass ihre Songwriting-Fähigkeiten immer noch unübertroffen waren . Mit einer Auswahl seltener Live- und Radio-Editionen sowie einem lange verschollenen Promo-Interview mit Lemmy und Mikkey Dee aus dem Jahr 2004 ist dies eine definitive Sammlung dieser Ära der Band und der Songs, die den Erfolg ihrer Alben vorangetrieben haben wurden aufgehoben.
Nachfolgend finden Sie alle Einzelheiten zu den We Take No Prisoners-Veröffentlichungen. Besuchen Sie auch www.iMotorhead.com für Neuigkeiten und Updates!