3. Rethymno Rockt 01.09. – 02.09.2023 1. Tag

Das Rethymno Rockt ist ein Festival welches zum 3. mal auf der wunderschönen Insel Kreta in der noch schöneren Location der Fortessa Rethymno statt gefunden hat.

Bei 30 Grad und Sonnenschein waren den 4 Bands an den beiden Tagen mit Sicherheit recht warm, dabei war die Aufteilung recht gut denn 4 Bands kamen aus Kreta bzw. aus Griechenland und die 4 anderen Bands kamen u.a. aus Deutschland oder aus England. Eins hatten alle Bands gemeinsam, Sie wollten Metal für die Fans machen und das taten Sie.

Was man hier noch verbessern könnte wäre das es nicht nur 4 Bands pro Tag gibt sondern vielleicht bis zu 6-7 Bands aber dann müsste man schon früher anfangen und das könnte für die Fans zu heiß sein, da es wenig bis gar keine Schattenplätze auf der Fortessa gibt. So bleibt ab zu warten was im Jahr 2024 beim 4. Rethymno Rockt ab geht.