CORY MARKS veröffentlicht Hommage für seine Fans „Are You With Me?“   Lyric Video zu „Lit Up“ aus dem aktuellen Album „Sorry For Nothing“

It’s just damn rock n’ roll
Livin’ this life takes a toll / But I ain’t tired when you’re here with me/
Fightin’ my way to your radio station /
I’m a twelve years overnight sensation /
Fast cars, big cities / From the outside it looks so pretty /

Der kanadische Country-Rocker CORY MARKS präsentiert mit „Are You With Me?“ einen musikalischen Schlachtruf und zugleich einen Dank an seine Fans. Inspiriert von seiner jüngsten Europatournee entstand ein Song, der dazu aufruft, gemeinsam durchzuhalten und weiterzumachen. Parallel erscheint ein Lyric-Video zum Albumtrack „Lit Up“. Beide Songs sind ab sofort als digitale Doppel-Single erhältlich.

→ Hier geht es zum Streaming und hier zum Video von „Are You With Me?“
→ Hier geht es zum Streaming und hier zum Video von „Lit Up“

Are You With Me?“ ist für meine Fans – für alle, die diesen Country-Rock-Sound lieben“, sagt CORY MARKS„Sie sind der Grund, warum wir das alles machen – trotz der Herausforderungen dieser Branche. Live zu spielen und zu sehen, wie das Publikum mitsingt, ist das Größte. Are you with me?

Mit über 350 Millionen globalen Streams begeistert CORY MARKS seit Jahren eine stetig wachsende Fanbase im Country- wie im Rock-Bereich. Sein aktuelles, zweites Album SORRY FOR NOTHING ist ein kompromissloser Doppelschlag aus 13 Tracks, produziert von seinem langjährigen Wegbegleiter Kevin Churko (Ozzy Osbourne, Five Finger Death Punch), sowie Kile Odell (Nita Strauss, David Draiman) und Andrew Baylis (Jelly Roll, Brantley Gilbert).

Das Album ist der Nachfolger seines erfolgreichen Debüts WHO I AM, das unter anderem die Hit-Single „Outlaws & Outsiders“ enthielt – der erste Song eines kanadischen Country-Künstlers, der jemals die Top 10 der US-Rock-Radiocharts erreichte. Der Track verzeichnet inzwischen über 230 Millionen Streams und wurde mit Platin in Kanada und Gold in den USA ausgezeichnet.

SORRY FOR NOTHING vereint eine große stilistische Bandbreite – von klassischem Country und Bluegrass über stadiontaugliche Rockhymnen bis hin zu harten Metal-Einflüssen à la Pantera. Zu den hochkarätigen Gästen zählen Sully Erna (Godsmack), Travis Tritt und Mick Mars auf dem Song „(Make My) Country Rock“), der in Deutschland in die Top10 der Rock Radio Charts einstieg, sowie DL von Bad Wolves auf dem Song „Guilty“.

Die Presse zeigt sich begeistert:
„Viel Rock`n`Roll, viel Country – der junge Cory Marks hat die Musikstile, mit denen er aufgewachsen ist, zu einem ganz eigenen Sound verschmolzen.“
Classic Rock „Auf „Sorry For Nothing“ vermischt der gute Mann erneut Rock, Country und ein paar Metal Bausteine zu einer immens eingängigen Mischung, die bereits mit dem Opener „Make My Country Rock“ voll aufs Ohrwurm-Gaspedal drückt.“
SLAM Magazin 

„CORY MARKS vereint auch auf seinem Neuen Album „Sorry For Nothing“ das Beste beider Welten.“
Musix

Aktuell begleitet CORY MARKS die US-Tour „Redemption“ von Dorothy und startet im Anschluss mit seiner Headliner-Tour durch Kanada.

About The Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert