Deine Cousine 20.04.2024 Frankfurt Batschkapp

Die aus Hamburg stammenden Cousinen, wobei hier eigentlich nur Sängerin Ida Bredehorn gemein ist, machten auf ihrer Tour in der Batschkapp in Frankfurt halt.

Ausverkauftes Haus und als Support waren die aus München stammenden Elena Rud dabei. Während Elena uns teilhaben lies das Sie bei Hagel und Graupelschauer mit Lockenwickler in den Haaren im Hessen Center war um etwas zu besorgen, fanden die Fans das ganz amüsant. Die Musik von Elena ist richtig gut, nur wurde meiner Meinung nach zuviel erzählt und das wiederum war immer wieder so ein kleiner Dämpfer bei den Fans. 40 Minuten hatten Elena Red zeit sich zu präsentieren, bevor um Punkt 20:00 Uhr Deine Cousine auf die Bühne kam.

Witzig, spritzig und musikalisch ganz weit vorn, präsentieren sich Deine Cousine in Frankfurt und die Fans feierten. Während der 22 Songs, die Deine Cousine uns präsentierten, passierte das ein oder andere auf oder neben der Bühne. Vor dem Song „Der Himmel ist’ne Kneipe“ holte sich Ina, Christian aus dem Publikum auf die Bühne. Christian sollte dann die 2 Strophe singen und er tat es, so das die Fans ihn feierten. mit dem Refrain verließ Christian die Bühne und es ging weiter. „Ich bleib nicht hier“ sang Ina mitten drin bei den Fans um sich dabei auf den Weg zur 2. Bühne zu machen, wo ein Piano stand an dem Sie dann „Raus an Dich“ präsentierte. Danach ging es auf der MainStage weiter, bis zum Song „Bring mich nach Hause“, der den Abschluss eines gelungenen Abends war.