WARKINGS kündigen erste Headline-Tournee ihrer Geschichte für 2024 durch Europa an!

WARKINGS kündigen erste Headline-Tournee ihrer Geschichte für 2024 durch Europa an | Sichere dir dein Ticket HIER!

Ein Kreuzzug durch Österreich, Ungarn, Deutschland, Tschechien, Polen, Frankreich, die Schweiz und die Niederlande!

Das Top 10 Album Morgana gibt es HIER!

For King And Crown!
Die WARKINGS rufen zur Schlacht!

WARKINGS Warriors beware! Es ist an der Zeit sich aus den Tiefen von Walhalla zu erheben und die Massen zu vereinen. Schließe dich den WARKINGS auf einem Kreuzzug von nie dagewesenem Ausmaß an und werde Teil der Warriors! Macht euch bereit für eine der größten Schlachten in der Geschichte des Heavy Metal und unterstützt die mächtigen Könige auf ihrem Marsch durch Europa, um den Lebenden von längst vergangenen Schlachten zu erzählen!
In der Tradition des Crusaders marschieren die vier Könige durch Germanien, Österreich-Ungarn, Polen, Frankreich und die Königreiche der Niederlande und Böhmen, um den wahren Heavy Metal unter die Massen zu bringen. Auf jeder Station ihrer Reise wird die Schar der Warriors wachsen und Walhalla zum Beben bringen lassen. Einmal mehr werden sie von der mächtigen Zauberin Morgana begleitet.

Nach den erfolgreichen Streifzügen mit den Hohepriestern Powerwolf und den Rittern und Schildmaiden von Feuerschwanz, ist es nun an der Zeit, über volle 90 Minuten die volle WARKINGS Power zu entfesseln. Macht euch bereit für noch nie zuvor live gehörte Songs, das größte Bühnenset ihrer Karriere und bombastische Performances. The WARKINGS call for King and Crown – hear their call!

WARKINGS zur Tour:

„Lasst die Kriegshörner erklingen, wenn wir für König und Krone marschieren

Erhört den Ruf an unsere loyalsten Fans – die WARKINGS Warriors! Erhebt euch und marschiert mit uns!

Verbreitet die Kunde unserer Taten, sodass in diesem epischen Kreuzzug alle unter dem WARKINGS Banner vereint sein werden – ob Freund oder Feind!

Nehmt eure Waffen, sorgt für ein ausgewogenes Frühstück und bereitet euch auf die Schlacht eures Lebens vor. Die Bühne ist bereitet, die Welt wartet auf unseren Triumph.

For King and Crown!“

WARKINGS
For King and Crown Tour 2024
01.03.24 AT – Wien / Szene
02.03.24 HU – Budapest / Barba Negra
07.03.24 DE – Stuttgart / Im Wizemann
08.03.24 CZ – Prag / Storm
09.03.24 PL – Warschau / Hydrozagadka
21.03.24 DE – Essen / Turock
22.03.24 DE – Hamburg / Knust
23.03.24 DE – Berlin / Lido
04.04.24 DE – Saarbrücken / Garage
05.04.24 FR – Paris / Petit Bain
06.04.24 DE – Aschaffenburg / Colos Saal
12.04.24 CH – Pratteln / Z7
13.04.24 AT – Wörgl / Komma
14.04.24 DE – Nürnberg / Hirsch
18.04.24 DE – München / Backstage
19.04.24 DE – Leipzig / Hellraiser
26.04.24 DE – Essen / Turock
27.04.24 NL – Helmond / Cacaofabriek
28.04.24 NL – Harlem / Patronaat

 

 

About The Author

Author: Thomas Fiedler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.